MOVE! Ideenfest 2022

News


Aktuelle News, Veranstaltungen und Wissenswertes zum Move! Ideenfestes 2022. Via RSS oder Newsletter abonnieren unter: https://www.move-ideenfest.de/...Folgen uns auch gern via Instagram: https://www.instagram.com/move...

#5 Last Call for Projects

Nur noch wenige Plätze offen:

Filmuni sucht spannende Studierenden-Projekt, die mit einer Challenge teilnehmen möchten.

Du hast bist Alumni oder Studierende der Filmuni oder einer andere Hochschule und möchtest vom 11.-13.11. an die Filmuni kommen und mit Studierenden dein Projekt weiterbringen?

Hier geht es zu den Infos und zur Anmeldung für Projekte: https://www.move-ideenfest.de/...

Du hast weitere Fragen? Buche einen Beratungstermin hier: https://calendly.com/...

Wir freuen uns auf euch.

Euer MOVE!22-Team

#4 ​Welcome MOVE! GameJam 2022

Erweitere deine Fähigkeiten in Bezug auf Spieleentwicklung!

Im Rahmen des MOVE! Ideenfestes findet der 2-tägige MOVE! Game Workshop statt. Für Studierende Und Professionals aus Film, Game Und Tech. 

Auf Basis einer Themenvorgabe entwickelst du im kleinen Team eine Spielidee und realisierst diese in einem programmierten Prototypen (für Fortgeschrittene Teams). 

Du hast Interesse und erste Vorkenntnisse oder hast  schon einmal etwas mit Spieleentwicklung zu tun gehabt?

Dann bewirb dich für das Mitmachen. Wir melden uns bei dir. Hier geht es zur Bewerbung:

https://forms.gle/...

#3 Zwei Studentische Co-Producer:Innen gesucht.

Das MOVE! Ideenfest-Team der Filmuni sucht von Anfang Oktober bis Ende Nov. Verstärkung bei der Produktion der Veranstaltung.

Was sind die Aufgaben?

Ihr würdet im Vorfeld bei der Organisation unterstützen und während der VA als Ansprechpartner*innen den Ablauf der VA an der Filmuni gewährleisten. Und da es sich um ein Kreativ-Event handelt, ist Mitmachen ausdrücklich erlaubt;.) Termin ist der 10.11. -14.11., inkl. Vor- und Nachbereitung. Eure Jobs würden wir genau mit euch definieren

Was wäre der Umfang?

Umfang wäre vom 1. Oktober zwischen 6 und 12h pro Woche (nach eurer Verfügbarkeit). Ihr erhaltet einen Vertrag und die Vergütung von der Filmuni.

Was wäre noch drin für mich?

Neben unserem Team würdest du mit tollen Leuten zu tun haben, u.a. Filmuni und Studierende anderer Hochschulen, Sponsoren, MentorInnen, Teams, GründerInnen etc.. Dazu gibt’s sicher noch eine Teamveranstaltung im Nachgang und die Möglichkeit einer individuellen Beratung zu deinen beruflichen Themen.

Du oder ihr habt Interesse dabei zusein?

Hier geht es zur Terminverabredung, wir freuen uns auf Dich!

https://calendly.com/...

Wir freuen uns auf Euch!

#2 Wir fördern Projektideen!

Du hast eine kreative und unternehmerische Idee, die du weiterverfolgen möchtest, hattest aber nie die Zeit dazu? Oder möchtest du anderen Studierenden und MentorInnen ein Projekt vorstellen, weil du Unterstützung suchst? Unser MOVE! Das Ideenfest ist der richtige Ort dafür. 

Sende uns HIER deinen Projektvorschlag oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.

1# Willkommen MOVE! Ideenfest 2022 | 11.-13.11.2022 Macht euch bereit und sichert euch eure limitierten Freikarten.

Offen für Studierende aller Hochschulen und Fachrichtungen!

Come and find friends for life: Wir freuen uns, unser Early-Bird-Ticketing für unseren MOVE 2022 zu starten! Bearbeitet an 2,5 Tagen kreative und unternehmerischen Herausforderungen an drei Standorten in Potsdam, Berlin, Saarbrücken und lernt die Studierende und Alumni der Filmuniversitaet und unserer Partnerhochschulen kennen. Du hast Fragen? Schaue einfach in unseren FAQ-Bereich. Für weitere Informationen kontaktiere uns über das Kontaktformular. See you beim MOVE! Ideenfest 2022! 

Hier geht es zu den Tickets: 

https://www.eventbrite.de/...


Ihr wollt wissen, was bei uns passiert?


Folgt uns gern via Instagram:

News auf Instagram

Keine News verpassen?


Dann abonniert gern unseren Newsfeed

News via RSS abonnieren

Archiv 2021


Check mal unsere News aus dem letzten Jahr

Archiv